Ich bin wieder da

Jemand mir sehr nahestehendes ist verstorben. Nicht plötzlich, so hatte ich noch Zeit mich intensiv mit dieser Person zu beschäftigen.
Dennoch hat mich das Ganze natürlich sehr mitgenommen. Und neben dem ständig in meinem Kopf kreisenden Thema des Todes verliert jedes Hobby sein Bedeutung, zumindest für mich.

Doch ich bin wieder da!
Ich fühle mich verändert, weswegen ich den Blog auch umstrukturiere und ein neues Themengebiet einfließen lassen möchte: Interieur. Spezieller: Interieur on a Budget. Zur Zeit ist geplant, einen Artikel pro Monat dem Dekorieren und Einrichten zu widmen. Kleine Details, die ohne hohen Kostenaufwand das Erscheinungsbild eines Raumes ändern können. Vor allem denke ich bei diesem Thema an viele junge Leser, die möglicherweise grade ihr eigenes Nest bauen und zu Hause ausziehen.
Natürlich ist es ein Experiment! Doch in einem Blog geht es meiner Meinung stets darum sich auszuprobieren und weiter zu entwickeln.

Mein Blog soll genauso dynamisch sein, wie ich es bin.

Ich selbst bin vor 3 Jahren daheim ausgezogen und habe in der Zwischenzeit unzählige Schöner Wohnen und co. durchforstet. Dabei dauerhaft mit den finanziellen Möglichkeiten einer Studentin. Ich freue mich auf jeden Fall jetzt schon auf euer Feedback!

Der Schwerpunkt des Blogs wird trotzdem alles rund um das Thema Beauty bleiben.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s