Neu!

Hallo ihr Lieben, heute gibt es mal für mich eine ganz andere Art von Artikel!
Deutschland macht sich, die Beauty-Welt hat wieder einiges zu bieten. Ich hoffe ihr entdeckt etwas Neues für euch!

  • Revlon gibt’s bei Douglas! Vor einigen Jahren war Revlon in der Deutschen Drogerie zu Hause und hat sich jedoch dann vom deutschen Markt zurückgezogen. Scheinbar war das Heimweh aber zu groß und einige (leider nicht alle) Produkte finden wir jetzt bei Douglas.de.
    Besonders interessant finde ich die Foundations und Lippenprodukte.
  • Letztes Jahr im Frühjahr war die „The New White„-Collection von Nails Inc. bei ausländischen YouTubern stark im Gespräch. Ich hatte überall nach ihr gesucht, dieses Jahr ist sie auch in Deutschland erhältlich. Mein Highlight ist Swan Street, ein sehr, sehr helles Blau.
  • Ebenfalls bin ich total begeistert, dass die neue L’Oréal Lumi Magique Cushion-Foundation es endlich nach Deutschland geschafft hat. Zwar habe ich sie noch nicht live gesehen, doch über Douglas.de ist sie zu erwerben. Und das für grade mal 15€. Nachteil: Es gibt grade mal drei Nuancen, wovon eine sehr hell zu sein scheint. Und diese ist natürlich momentan vergriffen.
  • Die aktuelle Feel-Pretty-Box von Flaconi kann tatsächlich was. Sehr pflege-lastig, jedoch sind 30ml einer Creme enthalten, die ich schon hatte und mit der ich sehr zufrieden war. Sie hat einen starken, jedoch sehr angenehmen Geruch und schreit nach Sommer. Den exakten Namen verrate ich euch hier nicht, für alle, die sich überraschen lassen wollen. In der Infobox von Flaconi ist sie jedoch als letztes aufgeführt für alle Interessenten.
  • Es ist schwer momentan an ihr vorbeizukommen. Instant Look In A Palette heißt das neue Schmuckstück von Charlotte Tilbury. Drei Lidschatten, ein Bronzer in der Farbe des Filmstar Bronze and Glow Duos, ein Highlighter und zwei Blushes sind enthalten. Der erste Eindruck sagt mir, dass die neue Palette gut durchdacht ist. Allein, dass Bronzer und Highlighter so weit voneinander getrennt sind und sich von beiden Seiten problemlos mit einem großen Pinsel Produkt aufnehmen lässt, finde ich großartig. Alle Produkte von Charlotte Tilbury, die ich bisher testen konnte, sind überragend. Also: Für jeden, der mehr für seine Mama (oder sich) ausgeben möchte, ist diese Palette sicherlich geeignet. Auf charlottetilbury.com gibt es wie immer ausführliche Anleitungen.

Damit entlasse ich euch! Ich wünsche euch ein schönes Wochenende! Für all diejenigen unter euch, die sich gewundert haben, wo ich die letzten Wochen war. Bloggen ist ein Hobby für mich, bzw. Teil des Hobbys Kosmetik. Manchmal haben andere Tätigkeiten jedoch eine höhere Priorität als ein Hobby. Ich hoffe ihr versteht das. Ganz liebe Grüße!

Kommentar verfassen

