Alte Schätze #1

Ich möchte hiermit eine Serie beginnen, bei der einst gehypte Produkte neu entdeckt, verwendet und geliebt werden (können).

Den Anfang macht ein letztes Jahr (2014) sehr gehypter Lippenstift bzw. eine Reihe von Lippenstiften. Ich spreche von den Pure Color Envy Lippenstiften von Estée Lauder.

Mittlerweile wurde die Serie um viele Farben und Finishes erweitert. Ich besitze Rebellious Rose- eine schöne Alltagsfarbe, die ich zur Rosenholz- Familie zuordnen würde. Aufgetupft ist der Lippenstift recht natürlich, „gewöhnlich“ aufgetragen ein Hingucker für den Alltag und mit einem Lipliner kombiniert kann er gut für einen Day- to- Nighttime- Look herhalten.

IMG_0770.JPG

Mehrere Tage hintereinander kann ich ihn allerdings nicht tragen, da er zugunsten der Haltbarkeit auf den Lippen, jene leider austrocknet. Durch die Haltbarkeit, die mehreren Tragemöglichkeiten und die Tatsache, dass er zu jeder Jahreszeit passt gehört Rebellious Rose definitiv zu meinen Lieblingen.

Naked Look 1

Bei Douglas.de kostet der Spaß ganze 33€. Bei Flaconi kosten die Lippenstifte je nach Farbe unterschiedlich viel und liegen zwischen rund 25- und 31€.

Was haltet ihr von der Serie? Habt ihr einen der Pure Color Envy Lippenstifte? Oder könnt ihr mir einer eurer Lieblinge nennen, der einst gehyped und jetzt scheinbar vergessen ist?

 

 

 

 

 

 

Ein Gedanke zu “Alte Schätze #1

Kommentar verfassen

